ENCOURAGING PEOPLE Theme

LICHTBLICK Kunden und Projekte

Unglaublich, was sich seit der Gründung von LICHTBLICK alles getan hat.

Durch unterschiedlichste Projekte durfte ich eine Vielzahl neuer Branchen kennenlernen:

Ergänzend zur Finanzdienstleistung und IT bekam ich EinBLICK in die Industrie, die Forschung, den Onlinehandel, Unternehmens- und Strategieberatung und auch Non-Profit-Unternehmen.

Sehr bereichernd ist es, durch Beratung, Coaching und Training eine Vielfalt an Organisationsformen und unterschiedlichster Unternehmenskulturen kennenleren zu dürfen.

Diese Vielseitigkeit findet sich auch in den unterschiedlichen Formaten wieder:

  • 1:1 Coachings und langfristige Begleitung von Peer-Groups
  • Präsenz- und Online-Trainings (und das nicht erst seit 2020...)
  • Teamworkshops und 360° Leadership-Feedbacks
  • National- und International
  • Präsentationen und Impulsvorträge

Statt der üblichen "Kundenstimmen" lasse ich Ihnen gerne auf Anfrage einen Überblick über meine Projekte und entsprechende Referenzen zukommen.